Einbauschrank- der richtig viel Platz schafft!!


Ob im Kinderzimmer, Schlafzimmer oder als Garderobe.
Unsere Einbauschränke werden optimal an Ihre Räume angepasst und nutzen dadurch den oft
begrenzten Platz voll aus.

So entsteht wertvoller Stauraum. Das Chaos verschwindet. Lästiges, nerviges Suchen entfällt....
Der Schrank besteht aus robusten Dekorplatten. In diesem Beispiel wurde ein ruhiges, schlichtes Eichendekor gewählt.

Die Oberfläche ist unempfindlich gegen Kratzer, ist von echtem Holz kaum zu unterscheiden und ist sehr pflegeleicht.

Die Front wurde bewußt in Eiche und weiß gehalten.
Dadurch wirkt das Möbel zurückhaltend, weniger klotzig und dominiert den Raum nicht.

Der schmale offene Regalteil rechts nimmt Bücher und Zeitschriften auf. Die Vorhangstange konnte auch problemlos montiert  werden, weil sie in das Regal hineinragen kann.

Seitlich und oben sind Passleisten als Staubabschluß angebracht.
Die Kanten sind mit einem 2 mm starken Umleimer versehen. Dieser schützt die Plattenkante vor Beschädigung.

Zudem sind die Kanten abgerundet. Das Möbel läßt sich dadurch angenehm anfassen. Wir verwenden hochwertige Beschläge aus Metall die ein Möbelleben lang halten.


Weitere passende Massmöbel fertigen wir auch gerne für Sie.
Bei Fragen einfach Anfrage senden oder anrufen 09927/950009